Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Über 27 Gamecubes in der Minute werden verkauft


1 Bilder Über 27 Gamecubes in der Minute werden verkauft
Eine unabhängige Firma gab an, dass nach den NPD TRST Daten die GameCube in der ersten Woche 469.000 mal und die Spiele 810.000 mal verkauft wurde. Von Luigi's Mansion wurden 257.000 Einheiten und auch von Star Wars: Rogue Leader und Wave Race: Bluestorm wurden duzende Einheiten vekauft (Die genauen Zahlen sind nicht angegeben). Bis zum 3. Dezember hat Nintendo fast 600.000 Einheiten verkauft, Peter Main leitender Vizepräsident von Verkäufen und Marketing (Nintendo of America) präsentierte stolz die Zahlen und sagte, dass Nintendo Gamecube's Vorteile in Spielqualität und finanzielle Tragbarkeit seien weitgehend gezeigt worden durch den Erfolg in den Geschäften überall in Amerika. Und obwohl Nintendo drei Tage später ihre Konsole rausbrachte, habe Microsoft's X-box noch nicht mal ihre erste Lieferung annähernd ausverkaufen können. Genauer gesagt hat Microsoft 556.00 Konsolen geliefert und davon wurden nur 186.000 Einheiten in der ersten Woche verkauft. Halo wurde 97.000 mal gekauft. Nintendo bestätigte, das von den 750.000 zugewiesenen Gamecubes eine sehr hohe Prozentzahl verkauft wurde. Dank den Spielen Super Smash Bros. Melle und Pikmin erwartet man bis Ende des Jahres 1.3 Millionen Cube's verkauft zu haben.

memolees Meinung:
Seit dem es angekündigt worden ist habe ich schon von der Wunderkonsole geschwärmt, ich wusste Nintendo sind die Besten und sie würden nicht die selben Fehler wie beim N64 machen . Ich glaube die unwürdigen Bemerkungen von Sony z.B. „Konsole für unter 15-jährigen“ zeigen das sie sich mit den Leistungen von Nintendo nicht messen können.
PS: Quelle von zwei Artikeln von cube.ign.com. Siehe Angabe der Quelle und http://cube.ign.com/news/40229.html

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele