Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ubi bringt "Morrowind", "Sea Dogs" und mehr nach Europa


1 Bilder Ubi bringt
The Elder Scrolls III: Morrowind konnte zwar durch die Screenshots schon mit seiner bombast-Grafik beeindrucken, jedoch gab es bisher noch keinen Europa-Publisher.
Ausserdem übernimmt Ubi das Europapublishing für acht weitere Spiele von Bethesda Softworks, darunter "Sea Dogs". Die beiden Spiele sollen im 1. Quartal dieses Jahres erscheinen. Die anderen Titel wurden noch nicht genannt.

Dieser hat sich jetzt in Ubi Soft (z.B "Siedler" und "Schiene und Straße"(*g*)) gefunden.

Auserdem gibts den ersten Packshot für unsere Verpackungsfreunde.. Aufgrund des gamigo-wasserziechens darf ich ihn nicht anhängen, ihr könnt ihn hier anschauen:
http://www.gamigo.de/screenupload/screen_details.php?pictitle=&pic=23253.jpg

Die sehr ausführliche Pressemitteilung könnt ihr über den Quellink nachlesen.

S-NESsies Meinung:
Wow, die Pics zu Morrorwind sind echt gelungen, vielleicht wird das ja der "Gothic"-Nachfolger, auf den ich schon lange warte?!
Hoffen wir nur, dass die deutsche Abteilung von UbiSoft sich ncht wieder eigene Namen ausdenkt, wer weiss, was uns sonst erwartet ;)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele