Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ubi Softs Pläne für 2002


1 Bilder Ubi Softs Pläne für 2002
Vom 5. bis zum 8. Februar findet die Multimedia-Ausstellung Milia in Cannes statt. Ubi Soft will dort ihre neuen Spiele für die drei Next Generation-Konsolen und den Game Boy Advance vorstellen.
Hier sind die Spiele und ihr Release in Europa:

GBA:
Mike Tyson Boxing (Februar 2002)
Salt Lake City 2002 (Februar 2002)
Colin Mc Rae II (März 2002)

Xbox:
Ultimate Fighting Championship - UFC: Tapout (April 2002)

Gamecube (alle zum Start):
BatmanTM: Vengeance
Disneys Donald Duck Quack Attack
Disneys Tarzan Freeride

PlayStation2:
Largo Winch (September 2002)

Theos Meinung:
So die Kracher sind ja nicht dabei, alles war ja irgendwo schon mal da. Einzig Largo Winch, dass wohl auf der gleichnamige TV-Serie (bzw. ursprünglich dem Comic) basiert scheint für mich interesssant zu werden.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele