Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ubi Soft schnürt neue Budget-Compilation


1 Bilder Ubi Soft schnürt neue Budget-Compilation
Mit "Gold Games" ist es Ubi Soft längst gelungen, aus dem Namen für eine simple PC-Spiele-Compilation einen echten Markennamen zu machen. Immerhin konnten die Franzosen seit dem Start 1996 mit ihren bis dato fünf "Gold Games" Compilations mehr als 2 Millionen Exemplare an den preisbewussten Käufer bringen. Und die Erfolgsstory geht weiter, denn laut Odile Limpach, Deutschlandsgeschäftsführerin von Ubi Soft ist der sechste Streich in Arbeit und wird vorraussichtlich ab Oktober in den Verkaufsregalen liegen. Insgesamt fünfzehn Spiele soll "Gold Games 6" umfassen und auch wenn gegenüber dem Branchendiesnt GamesMarkt noch nicht alle fünfzehn Titel genannt wurden, so hören sich zumindest diejenigen, die sie bereits bekanntgab, äußerst vielversprechend an und lassen auf eine ausgewogene Spiele-Mischung schließen. So werden sich unter anderem im "Gold Games 6" neben "Star Lancer" und "Pool of Radiance" auch Racinggames wie "Motocross Madness 2" und Rally Championship 2002" finden. Für wenn diese Titel nicht das richtige sind, der wird vielleicht bei "Die Siedler IV", "Rayman M" oder einem der anderen Spiele von Ubi Soft oder einer der Partnerfirmen fündig.

HALLofGAMEs Meinung:

Auch wenn (oder vielleicht gerade weil) ich eigentlich kein sonderlich großer PC-Spieler bin, sind solchee Compilations genau das richtige für mich, um mal den einen oder anderen bisher verschmäten Titel doch noch kennenzulernen. Natürlich wüsste ich jetzt gerne, welche anderen neun Titel noch in die sechste Ubi Soft Compilation wandern, aber bereits die genannten hören sich doch schon ganz gut an. Schade, das es im Konsolenbereich nicht auch mal eine nette 15 Spiele Gold Games Sammlung gibt!

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele