Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ubi Soft präsentiert 'You are in the Game' -Gewinner


1 Bilder Ubi Soft präsentiert 'You are in the Game' -Gewinner
Ubi Soft hatte als Teil einer Marketingaktion zu ihrem ungewöhnlichen Cel-Shading Ego-Shooter XIII zusammen mit NBC Giga ein Gewinnspiel veranstaltet. Der Sieger des Wettbewerbes mit dem Motto "Be part of the Game" wird ins Spiel integriert. Natürlich als Cel-Shading Charakter. Der Gewinner, Christian Werner, traf bereits in Leipzig auf der Games Convention mit den Entwicklern zusammen, die derzeit daran arbeiten, ihn ins Spiel einzubauen.

Benedikt Schüler, Marketing Director bei Ubi Soft, zeigte sich von dem Verlauf dieser Aktion überwältigt. Die bei NBC GIGA eingegangenen Bewerbungen, mit Digitalfoto und E-Mail, waren sehr zahlreich.

redwolfs Meinung:
Das ist wirklich ein cooler Preis, über den sich wohl jeder Zocker freuen würde. Wer, ausser Filmstars, hat schon die Gelegenheit, sich selbst in einem Videospiel zu bewundern.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele