Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ubi Soft auf GBA aktiv


1 Bilder Ubi Soft auf GBA aktiv
Ubi Soft hat in einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben, dass sie ein Abkommen mit Destination Games geschlossen, und zwar über die Distribution von 11 Spielen für den GBA! Zu den Spielen gehören Formula One, Tiger Woods PGA Tour 2002, Medal of Honor Underground, Johnny Bravo, Road Rash Jailbreak, Super Cross 2002, Need for Speed: Porsche Unleashed, Ed, Edd & Eddie, NBA 2002, Triple Play 2002 und Thunderstrike.
Als Releasedatum werden die Quartale 2 und 3 im Jahr 2002 angegeben.

Theos Meinung:
Das ist auf jeden Fall eine gute Meldung! Besonders freue ich mich auf die Sportspiele wie Tiger Woods und NBA, aber auch MoH dürfte interessant werden. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Spiele aussehen werden!

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele