Login
Passwort vergessen?
Registrieren

USA - Weihnachtsverkäufe


1 Bilder USA - Weihnachtsverkäufe
Die Website Gamespot.com hat die Verkaufszahlen aller zurzeit beliebten Konsolen in den USA veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um den Zeitraum vom 16.12 - 22.12.01.

PS2 596,000 (Gesamt 6.6 million)
Xbox 165,000 (Gesamt 1.3 million)
GCN 259,000 (Gesamt 1.2 million)
GBA 639,000 (Gesamt 4.6 million)

Der Gameboy Advane hat im Weinachtsgeschäft am Besten abgeschnitten. Dichtgefolgt von Sony's PS2. Die neue Konsole von Microsoft hat erstaunlich schlecht abgeschnitten

Spacemarines Meinung:
Also mir gefällt das überhaupt nicht. Weil ich die X-box um einiges besser finde als die anderen Konsolen. Aber da gibt es ja verschiedene Meinungen.

Quelle: www.gaming-universe.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele