Login
Passwort vergessen?
Registrieren

USA: Launch-Titel für Xbox Live stehen fest


1 Bilder USA: Launch-Titel für Xbox Live stehen fest
Xbox Besitzer warten auf Microsofts Internet Service Xbox Live. Europäische Spieler müssen sich noch etwas gedulden. Bis jetzt steht noch nicht mal ein konkretes Datum für den Start fest. In den USA ist es aber bald soweit. Am 15. November dürfen Xbox Spieler den Xbox Live Service nutzen. Zum Start wird neben dem heiss erwarteten Unreal Championship auch eine Reihe weitere Spiele zur Verfügung stehen. Sport Fans dürfen sich auf Online Duelle mit NFL Fever 2003, Sega Sports NFL 2K3 und Sega Sports NBA 2K3 freuen. Zudem werden Tom Clancys Ghost Recon, MechAssault und Whacked zum Release von Xbox Live erhältlich sein.

redwolfs Meinung:
Das Wichtigste für einen erfolgreichen Xbox Start dürfte wohl ein gutes Spieleangebot sein. Für viele stelt schon Unreal Championship einen Kaufgrund da. Doch auch die anderen Spiele wissen zu gefallen. Leider hat Microsoft zum Xbox Live Start noch kein Online Rollenspiel parat.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele