Login
Passwort vergessen?
Registrieren

USA: Große Promoparty für Platin-Gamecube


1 Bilder USA: Große Promoparty für Platin-Gamecube
Das Saisongeschäft wurde von Nintendo of Amercia (NoA) mit einer großen Party eingeleitet, welche ein großes Prominenzaufkommen bot. Stars wie Christina Aguilera, Matthew Perry, Alicia Silverstone oder Leonardo DiCaprio waren auf der Party vertreten.

Im Rampenlicht stand vor allem die streng limitierte Platin-Edition des Gamecubes. Die neusten Spiele-Hits wurden aber ebenfalls präsentiert. Christina Aguilera gestand sogar, dass sie zu Hause einen Purple Gamecube hat, aber "sterben würde" für einen Platin Gamecube.

Ob wir in Europa auch in den Genuss des Platin Gamecubes kommen werden, ist unklar. Bisher ist lediglich eine Platin-Edition des Game Boy Advance angekündigt.

redwolfs Meinung:
Ich frage mich, was Christina Aguilera für einen solchen Auftritt als Gage einsackt. Umsonst wird sie diesen Auftritt wohl kaum gemacht haben. Vielleicht kommt ja bald ein Tanzspiel für den Cube mit der Blondine im Stil von Britney Spears Dance Beat für die PS2 auf uns zu.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele