Login
Passwort vergessen?
Registrieren

USA 2004: Einschätzung der Konsolen-Verteilung


1 Bilder USA 2004: Einschätzung der Konsolen-Verteilung
Die International Development Group (IDG) hat eine Marktuntersuchung durchgeführt, mit Hilfe derer sie die Hardware-Basis der Konsolen Playstation 2, Xbox und Gamecube in den USA im Jahr 2004 erschätzt haben. Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus: Die Playstation 2 wird 34 Millionen Mal verkauft worden sein , Microsofts Xbox nur 20 Millionen mal. Den Gamecube trauen sie nicht sehr viel Erfolg zu: 18 Millionen Stück sollen bis in drei Jahren über den Ladentisch gegangen sein.

(Quelle: GameFront)

Sonikachus Meinung:
Hmm, das sieht ja gut für Sony aus. Nicht nur im Verglaich zu den Konkurrenten sondern auch in Hinblick auf die Mengen. Übrigens: Die Playstation 1 hat sich weltweit 100 Millionen mal verkauft, das N64 30 Millionen Mal. So gesehen sind die 18 Millionen Gamecubes alleine in den USA garnicht mal so schlecht.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele