Login
Passwort vergessen?
Registrieren

US-Spiele-Charts vom September


1 Bilder US-Spiele-Charts vom September
Wie jeden Monat wurden auch jetzt mal wieder die Monatscharts für PC-Spiele in den USA veröffentlicht. Die September seht ihr unten, ich habe in Klammern die Platzierung vom August hinzugefügt. Wie im August sind die Sims mit 5 Titeln vertreten, das neueste AddOn Unleashed steht sogar als Neueinsteiger an der Spitze, gefolgt vom ebenfalls neuen Battlefield 1942. Warcraft 3 wurde von Platz 1 auf den Bronzeplatz verdrängt.

01. The Sims: Unleashed - EA (neu)
02. Battlefield 1942 - EA (neu)
03. WarCraft 3 - Vivendi (1)
04. Unreal Tournament 2003 - Infogrames (neu)
05. The Sims: Vacation - EA (2)
06. The Sims Deluxe - EA (neu)
07. The Sims - EA (3)
08. RollerCoaster Tycoon - Infogrames (13)
09. Mafia - Gathering of Developers (neu)
10. Zoo Tycoon - Microsoft (11)
11. The Sims: Hot Date - EA (8)
12. Medieval: Total War - Activision (10)
13. MoH: Allied Assault - EA (7)
14. Icewind Dale 2 - Interplay (20)
15. Sponge Bob Square Pants - THQ (neu)
16. Madden NFL 2003 - EA (4)
17. Harry Potter - EA (19)
18. Sim Theme Park World - EA (neu)
19. Backyard Baseball 2003 - Infogrames (6)
20. Grand Theft Auto III - Rockstar Games (9)

Theos Meinung:
Die Sims sagen mir ja gar nicht zu, aber GEschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Langsam nehmen die AddOns aber Überhand, aber solange die Leute es wie blöd kaufen, werden sicherlich noch einige neue Teile folgen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele