Login
Passwort vergessen?
Registrieren

US-Charts für den Juni (PC)


1 Bilder US-Charts für den Juni (PC)
Ich weiss, Chart-News sind sehr unbeliebt, aber dennoch sind hier die Monatscharts für PC-Spiele in den USA, und ich habe mir extra die Mühe gemacht, die Vormonatsplatzierung einzufügen, die in der Quelle fehlte:

01. (01) The Sims: Vacation - EA
02. (NEU) Grand Theft Auto III - Take-Two
03. (04) Jedi Outcast - LucasArts
04. (03) The Sims - EA
05. (11) Morrowind - Bethesda
06. (NEU) Soldier of Fortune 2 - Activision
07. (02) Dungeon Siege - Microsoft
08. (05) MoH: Allied Assault - EA
09. (07) Harry Potter - EA
10. (NEU) Galactic Battlegrounds: Clone Campaigns - LucasArts
11. (06) The Sims: Hot Date - EA
12. (NEU) Star Wars Galactic Battlegrounds - LucasArts
13. (10) RollerCoaster Tycoon - Infogrames
14. (13) Zoo Tycoon - Microsoft
15. (08) The Sims: Livin Large - EA
16. (12) Starcraft: Battle Chest - Vivendi
17. (NEU) Spider-Man: The Movie - Activision
18. (15) Diablo II: Lord of Destruction - Vivendi
19. (17) SimTheme Park - Electronic Arts
20. (19) Civilization III - Infogrames

Überraschend ist, dass Heroes of Might and Magic IV (im Vormonat Platz 9) rausgefallen ist und dass immer noch die Sims oben stehen. Ansonsten gibt es nicht allzuviel neues, natürlich steht GTA3 weit oben, SoF 2, Spider-Man und Star Wars Galactic Battlegrounds sind ebenfalls neu.

Theos Meinung:
Gleich vier Sim-Teile in den Charts, das verstehe ich wirklich nicht. Na ja, mit GTA3 steht immerhin ein verdientes Spiel auf Platz 2.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele