Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Twisted Metal: Small Brawl - für PSX angekündigt.


1 Bilder Twisted Metal: Small Brawl - für PSX angekündigt.
Nach dem erfolgreichen Twisted Metal Black für die PS2 kommt nun auch wieder Nachschub für die "Urkonsole" von Sony. Mit Twisted Metal: Small Brawl wird jedoch eher eine jüngere Zielgruppe angesprochen, denn dabei geht es nicht ganz so brutal zur Sache wie man das von den Twisted Metal Spielen so gewohnt ist. Man sieht dies auch daran, dass die Fahrzeuge viel kleiner sind als gewöhnlich. Als verfügbare Characktere werden wieder Mr. Grimm, Mr. Slam, Crimson Fury, Thumper, Warthog, Alex und viele mehr mit dabei sein. Gekämpft wird in 11 großen Landschaften.

Cubeys Meinung:
Ist doch auch mal ganz nett, dass man kleine Spielzeugautos verschrotten kann. Ich denke nämlich nicht, dass sich das Gameplay völlig verändert, nur weil die Autos jetzt ein bisschen kleiner ausgefallen sind. Für Twisted Metal Fans ist der Titel bestimmt ein Genuß.

Quelle: psx.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele