Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tux Racer: Rasende (Linux) Pinguine!


1 Bilder Tux Racer: Rasende (Linux) Pinguine!
Der Pinguin Tux ist bei den Gamern wohl als Linux-Maskottchen bekannt. Doch das könnte sich mit dem Rennspiel Tux Racer ändern, dass kurz vor dem Relase ist! Das Spiel wird von Sunspire Studios Entwickelt. (URL: www.sunspirestudios.com ) Mit insgesamt vier Figuren wie beispielsweise Pinguin oder Eisbär sausen Sie in sechs Meisterschaften insgesamt 18 vereiste Abhänge hinunter. Alle Fische, die sie währenddessen einsammeln bringen Punkte. Wenn sich nun jemand das Spiel vorbestellen will, so kann er das auf der Tux Racer HP machen (www.tuxracer.com). Die ab Anfang Februar verschickte Spiel-CD enthält sowohl eine Windows- als auch eine Linux-Fassung der Pinguin-Raserei.

-MIG-s Meinung:
Das klingt doch spannend! Sicherlich ein lustiges Spiel für zwischendurch, aber ob es reichen wird, es mit den momentanen Highlights aufzunehmen ist sehr Unwahrscheinlich...

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele