Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trick-Controller für Xbox


1 Bilder Trick-Controller für Xbox
Der Hersteller Pelikan wird pünktlich zum Xbox-Start in den USA am 15.11.2001 den "Trick"-Controller für 29,95$ (ca. 65 DM) rausbringen. Das besondere: Per "Combo Cheat Feature" kann man ganze Comco-Abläufe einprogrammieren und auf einen Knopf legen, was zum Beispiel Special-Moves bei Prügelspielen stark vereinfacht. Außerdem ist das Pad nicht ganz so riesig wie das Microsoft-Pad und besitzt eine rutschfeste Gummierung.

Sonikachus Meinung:
Ich brauche sowas nicht: Wenn man mit so einem Pad gegen andere spielt, ist das total unfair, wenn beide so ein Pad besitzen, ists auch nicht besser: Bei Prügelspielen sind die guten Special-Moves doch extra schwieriger auszuführen. Wenn man dann die besten Moves auf die Knöpfe legt und nur noch die benutzt, entspricht das eigentlich nicht mehr der Idee eines Prügelspiels. Kurz: Solche Pads sind was für Weicheier!

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele