Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trade Wars - Neue Infos und Screenshots


1 Bilder Trade Wars - Neue Infos und Screenshots
Das amerikanische Entwicklerteam Realm Interactive hat angekündigt, dass man bald Anmeldungen für den öffentlichen Betatest von Trade Wars akzeptieren wird. Trade Wars: Dark Millennium ist ein Online-Game, das sowohl Echtzeitstrategie- als auch RPG-Elemente beinhaltet. In der futuristischen Welt des Spiels steuert man Raumschiffe (die man auch selbst nach den eigenen Wünschen verändern kann) und es wird vor allem viel gekämpft. Die Steuerung der Einheiten ist direkter als im Original-Trade Wars, aber man wird dafür auch nur relativ wenige Einheiten gleichzeitig kontrollieren können. So soll das taktische Vorgehen gefördert werden. Von den Auseinandersetzungen abgesehen gibt es natürlich auch noch zahlreiche andere Aufgaben. So muss man sich z.B. um den Handel kümmern (was ja auch schon der Name verrät) und es werden wie in Rollenspielen spezielle Charaktere geschaffen und weiterentwickelt. Je nach Wunsch kann man kurze Einzelspieler-Quests lösen, oder zusammen mit einer großen Partie zu ausgedehnten Abenteuern aufbrechen. Letztere Missionen können die Spielwelt sogar wirklich auf Dauer verändern. Trade Wars: Dark Millenium soll im Laufe des Jahres an den Start gehen. Ein genauerer Zeitraum wird nicht genannt. Bei Gamespot gibt es sechs neue Screenshots zu sehen, die einige Levels und Monster zeigen:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,468855,00.html

Ceilans Meinung:
Ziemlich interessant das Ganze. Wobei ich immer noch nicht weiß wie das Spiel genau funktioniert. Erst hieß es immer, dass Trade Wars ein Strategiespiel ist, aber jetzt scheinen die RPG-Elemente sehr wichtig geworden zu sein. Auf jeden Fall könnte die Mischung ganz gut werden. Das Problem ist nur, dass ich generell eigentlich kein Online-Game haben möchte. Und außerdem gibt es davon im Moment einfach zu viele. Wenn ihr euch daran nicht stört könnt ihr euch ja vielleicht zum Betatest anmelden. Leider steht kein Link zur passenden Homepage im Text. Aber wenn es richtig losgeht wird das bestimmt noch mal in einer News erwähnt.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele