Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Toontown Online angekündigt


1 Bilder Toontown Online angekündigt
Kaum ist das Playstation 2 Rollenspiel Kingdom Hearts erschienen, schon planen die Spielehersteller von Square ein weiteres Disney Rollenspiel zu programmieren. Square hat ein neues Online Rollenspiel Namens Toontown Online angekündigt welches für den PC erscheinen wird. Laut Square wird das Spiel aus sechs verschiedenen Welten enthalten welche mit jedem Disney Charakter alleine durchgespielt werden müssen. Jeder Charakter hat seine eigene Welt die er alleine erforschen muss um am Ende alle Charaktere zu treffen. Der Spieler wird die Möglichkeit haben in jeder dieser sechs Welten seine eigenen Städte zu bauen. Diese Städte müssen gebaut werden um sich gegen die Widersacher Crogs zu verteidigen. Der hinterhältige Scrooge McDuck baut für seine Zwecke große Roboter die das ganze Land erobern sollen. Leider geraten diese Roboter außer Kontrolle und laufen Amok. Das schlimmste daran ist, dass unser Scrooge McDuck mit seinen Robotern das ganze Land in ein Toontown verwandeln möchte. Toontown Online wird ein so genantes Turn-Based Kampfsystem besitzen welches ermöglicht bis zu vier Spieler gegen die widerlichen Crogs anzutreten. Außerdem wird Toontown für eine schnelle Textgeschwindigkeit besitzen und den Spielern die Möglichkeit geben, sich schneller gegenseitig zu verständigen. Ansonsten können die Spieler während des Spiels frei miteinander Chatten, falls die Eltern die Chatmenüs durch ein Kennwort nicht gesperrt haben. Toontown Online ist zurzeit in der zweiten Beta Phase und wird bald in Amerika erscheinen. Leider wird das Spiel nur Online spielbar sein. Ein Spieler kann sechs Charaktere per Account anmelden und ein neuer Account wird um die 6 US-Dollar kosten. Die monatliche Online Gebühr wird 9,95 US-Dollar betragen. Falls ihr mehr über Toontown Online erfahren wollt, könnt ihr die offizielle Webseite von Toontown Online unter http://disney.go.com/preview/toontown/special_offer/index.html besuchen. Auf der Seite könnt ihr noch mehr über das Spiel erfahren sowie euch ein kleines Video runterladen und paar interessante Screenshots ansehen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Toontown Online macht bis jetzt einen ziemlich interessanten Eindruck. Schade das es nur ein Online Rollenspiel ist. Bin mir ziemlich Sicher dass dieses Spiel ein Highlight wäre. Die Grafik sieht bis jetzt ganz gut aus. Ob das Spiel in Europa erscheint ist allerdings fraglich.

Quelle: www.rpgfan.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele