Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tokyo Game Show startet am 20. September


1 Bilder Tokyo Game Show startet am 20. September
Die Tokyo Game Show (TGS) fand bisher zweimal im Jahr statt. Es gab eine Frühjahrs- und eine Herbstmesse. Dies wird nun anders. Es wird lediglich nur noch eine Messe pro Jahr stattfinden.
Organisiert wird die Messe durch den japanischen Branchenverband Computer Entertainment Software Association (CESA).
Dieses Jahr findet sie vom vom 20. bis 22. September statt. Die mittlerweile 12. TGS findet erneut im Nippon Convention Center statt.
Spielebegeisterte dürfen für rund 10€ am Samstag, den 21. September, und Sonntag, den 22. September, die Messe besuchen.
Am Eröffnungstag dürfen lediglich Handelsvertreter und Presse in die Messehallen.
Neben einem reichhaltigen Spieleangebot wird es auf der Messe auch Neuigkeiten zu Zubehörartikeln, Onlineapplikationen und -services geben.
Auf der letzten Herbstmesse nahmen 53 Aussteller daran Teil und es kamen fast 130.000 Besucher Besucher.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele