Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tisch für den GameCube


1 Bilder Tisch für den GameCube
Nun ist auch ein extra mini Tisch mit namens CubeRack R für den GameCube da. Die Firma Morigangu hat jetzt einen Tisch entwickelt, wo der GameCube genau reinpasst. Wie man auf dem Bild unten sehen kann ist der Tisch mit vier Rollen versehen damit man den GameCube auch mal woanders hinschieben kann. Links von den CubeRack R kann man seinen Game Pad aufhängen damit man ihn nicht immer auf den Boden oder woanders liegen lassen muss. Ein drittes Feature ist das man auch die Spiele rechts auf den CubeRack R ablegen kann. Leider passen nur zwei Spiel auf die Ablage. Ein US oder gar Europa Termin bzw. Preis steht bis dato noch nicht fest.

Luigis Meinung:
Ich finde den CubeRack R sehr praktisch für Leute die ihre Spiel immer auf den Boden liegen und verstauben lassen. Aber für normale Leute ist der Tisch auch gut. Aber leider wüsste ich nicht mehr wo ich so einen fetten Tisch hinstellen sollte. :-)

Quelle: planetgamecube.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele