Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tiny Toon Adventures: Buster and the Dream Machine: Erste Bilder

Ein Tiny Toon-Spiel ist offensichtlich nicht genug für den Game Boy Advance. Neben Wacky Stackers ist ein weiterer Titel aus der bunten Zeichentrickwelt angekündigt.


1 Bilder Tiny Toon Adventures: Buster and the Dream Machine: Erste Bilder
Dabei handelt es sich um ein Spiel mit dem langen Namen "Tiny Toon Adventures: Buster and the Dream Machine". Montana Max, der Erzfeind der süßen Toons, hat den Junghasen Buster mit Hilfe einer speziellen Maschine in seine eigenen Alpträume befördert. Buster Bunny versucht jetzt natürlich unterstützt von seinen Freunden aus den ungemütlichen Traumwelten zu entkommen. Insgesamt gilt es vier große Welten mit jeweils mehreren Unterlevels zu überstehen. Die Aufgaben sollen dabei sehr abwechslungsreich sein, genauere Infos zum Gameplay gibt es aber noch nicht. Wenn man die Screenshots betrachtet, könnte man fast meinen dass es sich hier um ein Kampfspiel handelt. Über einen Multiplayermodus ist noch nichts bekannt.
Die ersten Bilder zeigen Szenen aus dem Spiel, einen Ausschnitt aus eienr Zwischensequenz und den Bildschirm zur Auswahl eines Partners.

Ceilans Meinung:
Die eigentlichen Szenen aus dem Spiel wirken noch recht leer. Die Hintergründe sehen etwas leer aus. Super scheinen dagegen die Zwischensequenzen in Zeichentrickgrafik zu sein. Wenn das Spiel langweilig ist, nützen natürlich auch diese nicht viel. Deshalb muss man erstmal abwarten bis neue Infos zum Gameplay usw. auftauchen.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele