Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Thrustmaster entwickelt Motorradlenker


1 Bilder Thrustmaster entwickelt Motorradlenker
Wer schon immer auf Rennsimulationnen großen Wert gelegt hat und auch unbedingt anstelle eines gewöhnlichen Pads einen großen Lenker bevorzugt hat, für diejenigen gibt es jetzt eine erfreuliche Nachricht. Der bekannte Hardwarehersteller Thrustmaster will jetzt auch mal den Spieß herumdrehen und auch mal einen Lenker für Motorradsimulationen auf den Markt bringen. Zur Zeit wird aber nur geplant den PC und die Playstation 2 mit dem "FreeStyle Bike" zu beglücken. Alle Interessenten haben nun auch die Chance den Motorradlenker vor der Marktveröffentlichung anzuspielen. Vom 18-22 September wird es in München eine Internationale Motorrad- und Rollermesse Intermot geben, da wird halt auch Thrustmaster mit ihrem FreeStyle Bike vertreten sein.

Hazuki-Sans Meinung:
Der Lenker sieht schon ziemlich krass aus. Ich glaube aber nicht das er sich so oft verkaufen können wird, dafür gibt es eindeutig zu wenig gute Motorradrennspiele, egal auf welcher Plattform. Die Idee an sich ist aber nicht schlecht.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele