Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Third Echolon: Muss Metal Gear Solid um seinen Thron bangen?


1 Bilder Third Echolon: Muss Metal Gear Solid um seinen Thron bangen?
Wie jetzt gamestar enthüllt hat, soll am Weichnachten für den PC und die X-Box ein Agenten-Spiel a la Metal Gear Solid von Ubi Soft erscheinen. Das Spiel soll den Namen Third Echolon tragen und die neuste Unreal-Grafik-Engine verpasst bekommen.
Man sei der Agent namens Sam Fischer und spioniere durch 14 Levels in der ehemaligen Sowjetunion. Sam Fischer soll eine schützende Lichtanzeige dabei haben, die einem dabei hilft im schützenden Schatten zu bleiben. Als Ausstatung neben den nötigen Waffen, die man von den erledigten Gegnern entreißt, gibt es z. B. noch eine Wärmekamera und ein Nachtgerät, um die Gegner schnell zu orten. Es bleibt dann zum Schluss einem selbst überlassen, wie er mit seinen Gegnern kurzen Prozess macht.

Der Link zu den zahlreichen Screenshots:
http://www.gamestar.de/aktuell/ggalerie.php?bildname=../aktuell/galerie/200204/echelon/echelon&bildanzahl=17&seite=1&neu=0&name=Third%20Echelon

Der Link zu Ubi Soft Entertainment:
www.ubisoft.de/

Hazuki-Sans Meinung:
Da werden sich aber besonders die X-Box-Spieler freuen dürfen. Denn wenn auch kein Metal Gear Solid X auf ihrer Konsole erscheinen sollte, haben sie ja bald Third Echelon, was auch ziemlich gut aussieht. Wer weiss, vielleicht wird das Spiel ja sogar besser als Genre-Spitze Metal Gear Solid 2, abwarten heißt es da nur.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele