Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Ghostman - Survival-Horror aus Frankreich


1 Bilder The Ghostman - Survival-Horror aus Frankreich
Die französischen Kawaii Studios arbeiten derzeit an einem Survival-Horror-Spiel mit dem Namen The Gostman. In dem Horror-Spektakel übernimmt man die Rolle des Detektives Nikolai, welcher aber schon zu Beginn seines Abenteuers ermordet wird, ihm aber der Mörder noch vor seinem Ableben verrät, dass er auch seine Familie umbringen will. Doch Nikolai bekommt die Chance als halber Mensch und halber Geist seine Familie zu retten. So ist man als Spieler in der Hälfte aller Missionen als Geist unterwegs und kann durch Objekte fliegen und ist für normale Menschen unsichtbar. In der anderen Hälfte ist man als Lebender unterwegs und schlüpft in bis zu 50 verschiedene Leute oder Tiere, die kurz vorher gestorben sind, wodurch man auch die Fähigkeiten der einzelnen Charaktere übernehmen kann. Außerdem soll auch grafisch für viel Abwechslung gesorgt werden, denn das 3rd-Person-Spiel findet im verschneiten New York und einer dunklen und düsteren Parallel-Welt voller Geister und anderer Kreaturen statt. Entwickelt wird The Ghostman für die Xbox und die Playstation 2.
Die Quellenangabe führt zur offiziellen Seite der Kawaii Studios, wo es weitere Informationen und einige Screenshots zum Spiel gibt. Demnächst sollen auch Videos vom Ghostman zum Download bereit stehen.

MichaelSosinkas Meinung:
The Ghostman scheint irgendwie eine Mischung aus Ghosthunter, Messiah und Shadowman zu sein. Ich glaube wir können uns auf ein wirklich interessantes Spiel freuen.

Quelle: kawaii.studio.free.fr

e_gz_ArticlePage_Spiele