Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Flame of Recca - Erste Screenshots


1 Bilder The Flame of Recca - Erste Screenshots
Man könnte meinen, dasss der Game Boy Advance im Moment schon mehr als gut mit Kampfspielen versorgt ist. Die Entwickler denken da aber offenbar anders. Schon wieder wurde ein neues Prügelgame angekündigt. Außer dem Namen und drei ersten Screenshots gibt es aber noch keinerlei weitere Informationen. Weder zum Hersteller, noch zu den Besonderheiten des Spiels wird etwas gesagt. Offensichtlich befindet sich The Flame of Recca wohl noch in einer frühen Phase der Entwicklung. Immerhin kann man erkennen, dass es sich ganz klar um ein Game aus Japan handelt. Und das wird nicht nur an der Schrift deutlich. Die Grafik präsentiert sich in typischem Anime-Stil was besonders beim Ausschnitt aus einer Zwischensequenz deutlich wird.

Ceilans Meinung:
Naja, besonders informativ ist der Text wirklich. The Flame of Recca scheint tatsächlich gerade erst angekündigt worden zu sein. Die Screenshots sehen aber immerhin schon ganz nett aus. Animefans und alle Freunde von gepflegten Prügeleien können das Spiel ja mal im Auge behalten. Bestimmt gibt es bald genauere Infos zu lesen.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele