Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Teamspeak: Konkurrent für Battelcom und Gamevoice


1 Bilder Teamspeak: Konkurrent für Battelcom und Gamevoice
Es gibt wiedermal ein neues Prog zur Kommunikation zwischen Clans oder auch Normalspielern für Multiplayer Games.
Es nennt sich Teamspeak und steht kostenlos zur Verfügung.
Der Download ist ca 850 kb gross damit also kein Problem.
Hier der Downloadlink: http://www.teamspeak.net/index.php?vcmd=show_downloads
Schaut es euch an vieleicht übertrifft es ja die guten alten Progis namens GameVoice und BattelCom.

[USK]Otsegos Meinung:
Also ich habe es noch nicht ausprobiert und da ich mit GameVoice sehr zufrieden bin und das System von Counterstrike nutze. Interessiert es mich nicht sosehr aber da es neu entwickelt wurde ist es vieleicht besser als die anderen also einfach mal saugen und dann schauen was es bringt.

Quelle: www.teamspeak.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele