Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Take Command 1861: Neues Echtzeitstrategie-Game


1 Bilder Take Command 1861: Neues Echtzeitstrategie-Game
Von Mad Minute Games wird ein neues Echzeitstrategiegame entwickelt, dass den Namen Take Command 1861: The Civil War trägt. Das Game spielt in der Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs, ist in 3D gehalten und Ziel des Spiels ist natürlich seine Armeen zum Sieg zu führen.

Einen Trailer zu dem Game mit der Größe von 47,2 MB findet Ihr unter anderm hier
http://www.edbisfiles.com/?rm=download&id=941&file_id=692&game=127

Außerdem gibt es unter http://www.madminutegames.com/ eine englischsprachige GameInfo, Screenshots und mehr.

Take Command 1861 soll im Winter 2004 veröffentlicht werden. Einen Publisher gibt es allerdings noch nicht.

Everbroids Meinung:
Der amerikanische Bürgerkrieg ist natürlich eine gute "Plattform" für ein Strategiespiel. Mal schauen was wir von dem Game noch zu hören und sehen bekommen.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele