Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Take 2 zeigt 11 Titel auf der E3


1 Bilder Take 2 zeigt 11 Titel auf der E3
Take 2 hat nun relativ spät sein Aufgebot für die diesjährige E3 bekanntgegeben. Der Duke ist zwar vertreten, jedoch nicht in DN Forever oder Manhatten Project.
Nur noch wenige Tage bis zur größten Spielemesse der Welt, und natürlich wird es auch heuer wieder viele Top-Titel zu sehen geben. Auch Take 2 will von sich hören lassen, und demonstriert deswegen die folgenden Spiele auf der nächsten Expo:

PC-Aufgebot:

Age of Wonders II

MTV Celebity Deathmatch

GTA 3

Stronghold: Crusader

Konsolen-Aufgebot:

GTA 3
PlayStation 2

Conflict: Desert Storm
PlayStation 2, Xbox, GameCube

Max Payne
PlayStation 2, Xbox

State of Emergency
PlayStation 2

Smugglers Run Warzones
GameCube

Duke Nukem Advance
GBA

Spec Ops - Airborne
PSOne

The Italian Job
PSOne
Neben dem Fehlen des PC-Shooters Duke Nukem Forever ist vor allem auffällig, dass die bereits fertigen Versionen von Grand Theft Auto 3 (PC, PS2) gezeigt werden, von der Xbox-Variante ist aber keine Spur zu sehen!

Visions Meinung:
Ich Persönlich warte schon eine Halbe Ewigkeit auf diese Spiele, freue mich jetzt riesig was davon zu hören *riesenfanist*.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele