Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Take 2 relaunched Website


1 Bilder Take 2 relaunched Website
Während in den USA das Mutterhaus schwer unter Druck steht, arbeitet die deutsche Niederlassung von Take 2 bislang unbehelligt weiter. Planmässig wurde nun auch der Relaunch der deutschen Take 2 Website abgeschlossen.

http://www.take2.de

Ziel war es, die Seite übersichtlicher und kundenfreundlicher zu gestalten. Ab sofort führen direkte Links zu den Topspielen des Publishers und auch der Download von Movies, Demos und Patches soll jetzt einfacher geworden sein.

Komplett neu im Take 2 Online-Angebot ist auch das neue Take 2 Forum, in dem nach dem Willen der Macher Spieler Tips, Tricks und Meinungen zu Take 2 Spielen austauschen sollen und wohl manches Mal auch mit direkten Antworten von Take 2 rechnen dürfen.

http://www.take2.de/forum

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele