Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"TWOC" - Screenshots und Information


1 Bilder
"TWOC" (Taking Without Consent) ist eine Inspiration der GTA-Reihe (3D), welche aus dem Hause Pocketeers kommt. Um die Worte der Produzenten, welche mit der neu entwickleten C2 Engine eine kleine Revolution auf Nintendos GameBoy Advance schaffen wollen, in etwa wieder zu geben: "Screenshots und Videos sagen mehr als viele Worte" - möchte ich auch sofort auf die in diesem Zusammenhang präsentierten 74 Screenshots verweisen.
Screenshots: http://www.pocketeers.com/twoc1.htm

Da bezüglich dieser Entwicklung auf "gamezone" noch nichts berichtet wurde, möchte ich für Interessenten etwas näher heran gehen. Das Upgrade der "C2 3D Engine" ermöglicht auf dem GBA mehr Details für Objekte und Charaktere, weiche Licht und Schatteneffekte, umfangreiche Himmels- und Hintergrund-Darstellungen, modifizierte 3rd person Kamera, Real-Time-Berechnung von Effekten und einiges mehr.
Dies wird nicht nur anhand der oben genannten Screenshots unterstrichen, sondern gibt es auch gleich noch Bewegtbild-Infos: http://www.pocketeers.com/videos.htm
Diese Videos (16 Stück im mpg-Format), welche InGame-Szenen zu "TWOC" auf dem GBA zeigen, sind nur teilweise mit Soundspur - doch ist wohl die verblüffende 3D-Grafik im Moment interessanter.

photographikers Meinung:
Nicht schlecht. Und wieder kommt das leidige Thema des Displays - welches kaum entspiegelt ist. Dennoch, wollen wir gespannt bleiben - ob der Titel auch in Europa auf den Markt kommt.

Quelle: www.gbacentral.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele