Login
Passwort vergessen?
Registrieren

TV de Advance - Erste Bilder in Aktion


1 Bilder TV de Advance - Erste Bilder in Aktion
Das unter anderem auf der E3 vorgestellte Gerät TV DE Advance soll dazu dienen, Game Boy Advance-Spiele auf dem Ferseher zu zocken. Jetzt gibt es anstatt von einfachen allgemeinen Informationen endlich erste Bilder, die das Gerät in Aktion zeigen. Unter anderem ist zu sehen, wie GT Championship auf einem Fernseher läuft. Dabei kann offensichtlich sogar eingestellt werden, wie groß das Bild letztendlich dargestellt werden soll.
Leider ist der begleitende Text auf holländisch.

Ceilans Meinung:
Also eine Art moderner Super Game Boy. Wer so etwas unbedingt braucht, wird sich über diese Möglichkeit sicher freuen. Ich persönlich komme auch mit dem kleinen GBA-Sreen gut genug zu recht. Schließlich besteht ja auch der Reiz eines Handhelds darin, dass man das Gerät immer mitnehmen kann. Mit dem Fernseher ist man doch nicht ganz so mobil ;)

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele