Login
Passwort vergessen?
Registrieren

THQ und Just Flight mit neuem Deal


1 Bilder THQ und Just Flight mit neuem Deal
THQ wird in Zukunft verstärkt mit dem britischen Publisher Just Flight zusammenarbeiten, der -wie der Name es vermuten lässt- auf Flugsimulationen spezialisiert ist. Deutschland, Österreich und die Schweiz fallen unter ihr Vertriebsabkommen. Während THQ bereits einige Produkte von Just Flight vertreibt, die sich hauptsächlich auf Add Ons zum MS Flight Simulator beschränkten, sollen im Dezember zwei neue Spiele folgen:
Die Flugsim "Strike Fighters – Project 1“ spielt in den 60ern und verspricht klassische Dogfights ohne großen technischen Schnickschnack wie Wärmesuchraketen.
Das zweite Spiel ist "Steel Beasts Gold Edition". Bei der Entwicklung dieser Panzersimulation haben Offiziere der US-Army mitgeholfen, sie wird sogar als Trainingsprogramm an der West-Point-Militärakademie genutzt, steuern kann man u.a. den amerikanischen M1A1 und den deutschen Leopard 2A4.

Theos Meinung:
Das spricht ja für realistische Simulationen. Ich bin jedenfalls auf diese Spiele gespannt und freue mich über eine weitere Zusammenarbeit.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele