Login
Passwort vergessen?
Registrieren

THQ schliesst Exklusivvertrag mit Britney Spears


1 Bilder THQ schliesst Exklusivvertrag mit Britney Spears
THQ hat die Exklussivrechte an Popsängerin Britney Spears erworben. Bis ins Jahr 2005 hat THQ die Lizenz, Spiele mit Britney Spears für die Playstation2, den Gameboy Advance sowie den PC zu veröffentlichen. Das Management von Britney Spears verspricht sich von dem Deal eine stärkere Bindung der Zielgruppe, da sich die Fans durch die gegebene interaktivität in "Britneys Welt", intensiver mit ihrem Star identifizieren können. THQ erhofft sich von dem Deal, durch die Popularität des Stars, ein steigendes Interesse an den Plattformen PS2,GameBoy Advance sowie PC.

KeepSmilings Meinung:
Naja ich werde mir sicher kein Spiel von Britney kaufen, wenn es allerdings der Branche zu neuen Umsatzsteigerungen verhilft kann das nur im Interesse von uns allen sein.

Quelle: www.hype.se

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele