Login
Passwort vergessen?
Registrieren

THQ kündigt "GT Advance 3" an


1 Bilder THQ kündigt
THQ kündigt einen dritten Teil der erfolgreichen Rennserie "GT Advance" für den GameBoy Advance an. Den Ursprung bildet der Titel "GT Advance Championship Racing", welcher mit der Markteinführung des GameBoy Advance (Mitte 2001) in Deutschland zu den ersten Rennspielen des GBA gehörte. Ein Jahr später folgte "GT Advance 2 Rally" - wobei der Zusatz "Rally" Programm war und das Spiel durch gewaltige Features an Langzeitmotivation zu nahm. Eine der wesentlichen Verbesserungen war wohl die eingebaute Batterie, welche die Speicherung von Spielständen ermöglichte. Der Titel bekam neben erweiterten Spiel-Modis auch eine Replay-Funktion spendiert. Das Online-Magazin "gamespydaily" berichtet jetzt über aktuelle Pläne bezüglich des Rennspiels, wonach THQ einen weiteren Titel namen "GT Advance 3: Pro Concept Racing" ankündigt. Die Informationen zu diesem Titel halten sich allerdings noch in Grenzen. Es wurden lediglich über 90 Autos in Aussicht gestellt. Multiplayer-Modi und unterschiedliche Wetterbedingungen kennen wir bereits aus dem zweiten Teil der Serie. Der Erscheinungstermin soll Anfang des kommenden Jahres sein.

photographikers Meinung:
Auf den ersten Titel war ich recht stolz, wobei gleichzeitig auch Ärger dank der fehlenden Batterie (Speicherung) auf kam. Was will THQ noch verbessern, der zweite Titel war für den GBA eigentlich schon optimal. Wollen wir gespannt bleiben

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele