Login
Passwort vergessen?
Registrieren

THQ - Aktuelle Releaseliste veröffentlicht


1 Bilder THQ - Aktuelle Releaseliste veröffentlicht
THQ, welcher ja vor allem durch seine WWF Smackdown-Teile sehr bekannt wurde, hat nun seine aktuele Releaseliste veröffentlicht. Diese Liste gilt für die Next-Generation-Konsolen. Die meisten Titel erscheinen, wie mittlerweile bei jedem Entwickler und Publisher schon üblich, für die Playstation 2 von Sony. Die PS2-Fans können sich auf 22 Spiele freuen, die meisterwarteten Titel dürften dabei wohl WWE Smackdown 4, WWE Crush Hour und der Ego-Shooter Red Faction 2 sein. Die X-Box-Gemeinde kann sich auf immerhin 15 Spiele vorbereiten. Diese dürften sich am meisten auf WWE Raw, das kürzlich verschobene Yager, Alter Echo und auf die X-Box-Version von dem Playstation 2-Hit Dynasty Warriors 3 freuen. In der Zukunft spielt der GameCube wohl die unbedeutendeste Rolle für THQ. Für den Würfel werden in absehbarer Zeit gar nur 14 Titel erscheinen. Die GameCube-Fans werden sich genauso wie die anderen Konsolenspieler auf einen Wrestlingtitel freuen können und zwar auf WWE WrestleMania X8.

Hier nun die Releaselisten für alle drei Systeme:

PLAYSTATION 2:
------------------------

- WWE SmackDown! Just Bring It - 06. Sep 2002
- MX Superfly - 20. Sep 2002
- Lethal Skies - Ende September 2002
- Scooby-Doo! Nacht der 100 Schrecken - 27. Sep 2002
- e-jay Clubworld - Ende September 2002
- RC Sports - Copter Challenge - Mitte Oktober 2002
- Summoner 2 - Ende Oktober 2002
- Red Faction II - Mitte November 2002
- Dynasty Warriors Tactics - Mitte November 2002
- RTL Skispringen 2003 - Mitte November 2002
- WWE SmackDown 4 Shut Your Mouth - Ende November 2002
- Hot Wheels: Velocity X - Ende November 2002
- Chop Lifter - Search and Rescue - Q1 2003
- Battle Bots - Mitte Januar 2003
- Coaster Works II - Mitte Januar 2003
- Jimmy Neutron der mutige Erfinder - Mitte Februar 2003
- Pride FC - Mitte März 2003
- WWE Crush Hour - Mitte April 2003
- Dragon's Lair 3D - Mitte April 2003
- Evil Dead: A Fistful of Boomstick - Mitte Juni 2003
- Alter Echo - Mitte September 2003
- Finding Nemo - Mitte Oktober 2003

Die Quelle:
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=ps&target=news&typ=gnews&write_id=13470

XBOX:
----------

- Tetris Worlds - 20. Sep 2002
- Fila: World Tour Tennis - 20. Sep 2002
- WWE Raw - 27. Sep 2002
- Black Stone - Magic and Steel - Mitte November 2002
- Metal Dungeon - Mitte November 2002
- Dynasty Warriors 3 - Mitte November 2002
- Toxic Grind - Ende November 2002
- Jane's Attack Squadron - Mitte Januar 2003
- Top Angler - Mitte Januar 2003
- MX Superfly - Mitte Februar 2003
- Yager - Mitte April 2003
- Evil Dead: A Fistful of Boomstick - Mitte Juni 2003
- Alter Echo - Mitte September 2003
- Finding Nemo - Mitte Oktober 2003
- Sniper - t.b.a.

Die Quelle:
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=xb&target=news&typ=gnews&write_id=757

GAMECUBE:
-------------------

- Tetris Worlds - 20. Sep 2002
- MX Superfly - 27. Sep 2002
- WWE WrestleMania X8 - 27. Sep 2002
- Mystic Heroes - Mitte November 2002
- Hot Wheels: Velocity X - Ende November 2002
- Scooby-Doo! Nacht der 100 Schrecken - Ende November 2002
- Top Angler - Mitte Januar 2003
- Battle Bots - Mitte Januar 2003
- Jimmy Neutron der mutige Erfinder - Mitte Februar 2003
- Monsters, Inc. Scream Arena - Mitte März 2003
- SpongeBob: Revenge of the Flying Dutchman - Mitte März 2003
- Dragon's Lair 3D - Mitte April 2003
- Finding Nemo - Mitte Oktober 2003
- Jane's Attack Squadron - t.b.a.

Die Quelle:
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=gc&target=news&typ=gnews&write_id=507

Hazuki-Sans Meinung:
Das die Playstation 2 auch bei THQ die größte Rolle spielen würde, das erstaunt ja wohl niemanden. Das aber die X-Box, auch wenn es sich hierbei nur um einen Titel handeln sollte, mehr Spiele abbekommt als der GameCube, das hätte ich nicht gedacht. Es hieß und heißt ja immer noch das der GameCube noch vor einer Lawine voller Spiele steht, nur verwundert mich so eine Liste dann doch schon.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele