Login
Passwort vergessen?
Registrieren

TGS: Sega's Globalstrategie


1 Bilder TGS: Sega's Globalstrategie
Auf der Tokyo Game Show gab Sega nun seine Zukunftspläne bekannt. Bis 2004 will Sega die weltweite Marktführerschaft in der interaktiven Unterhaltung erreichen. 2002 wolle man in Japan Marktführer werden, 2003 in den USA und in Europa soll dies im Jahr 2004 der Fall sein. Um dies zu erreichen will man sich der eigenen Stärken besinnen, d.h. Entwicklung einer massive Zahl qualitativ hochwertiger Software für alle Systeme.

andiamos Meinung:
Die Ziele sind ja mächtig hoch gesteckt worden. Ob man dieses Ziel erreichen kann und wird, wird sich in Zukunft zeigen. Postiv ist allerdings jetzt schon das massive Engagement Sega´s in der Branche. Bleibt Sega am Ball wird dies sicherlich auch Sega´s Image wieder stärken.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele