Login
Passwort vergessen?
Registrieren

TDK Mediactive sichert sich die Muppets-Lizensen


1 Bilder TDK Mediactive sichert sich die Muppets-Lizensen
Wie jetzt gamespy gemeldet hat, soll in einer Pressemitteilung TDK Mediactive heute bekannt gegeben haben, das man sich die Videospiel-Lizenzrechte der sehr bekannten Muppet Show gekauft hat. Diese Lizenz besteht für drei Jahre und gilt für alle bekannten Plattformen. Exakte Informationen zu den Spielen gibt es noch nicht, diese werden der Öffentlichkeit nächsten Monat auf der E3 in Los Angeles präsentiert.

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, ich kann mit diesen Spielen bestimt nichts anfangen. Ich streite ja nicht ab, das ich mir früher auch die Show ab und zu angesehen habe, aber das ist eine Weile lang her, jetzt bin ich halt für so etwas zu alt.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele