Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Swing mit neuem Spiel „Hidden Invasion“


1 Bilder Swing mit neuem Spiel „Hidden Invasion“
Swing und die Firma Toka wollen im Beat em‘ Up Bereich mal wieder so richtig auftrumpfen. Mit „Hidden Invasion“ wird ein neues Spiel erscheinen, dass zwar die Elemente eines 3D Beat em‘ Up beinhaltet, sich aber dennoch ziemlich von den anderen Spielen unterscheiden wird. In diesem Spiel übernimmt der Gamer den Anführer einer Spezialeinheit der eine mächtige und äußerst dunkle Bedrohung aufdecken und verhindern muss. Wer gedacht hätte, dass die Terroristen die schlimmste Gefahr auf Erden darstellen würden, wird hier sein blaues Wunder erleben. Man wird eine der größten Verschwörungen der Welt aufdecken müssen. Dabei werden wichtige Leute genauso beteiligt sein, wie ekelige und schleimige Aliens aus dem Weltraum. Nur der Spieler mit seiner Einheit kann die Welt retten und sichern. Die Story des Spieles soll wie ein Film im Kino rüber kommen und äußerst spannend gehalten sein. Die Storyline wird in unterschiedliche Kapitel unterteilt sein, die dann auch die Levels darstellen werden. Passend zu der Geschickte findet das Geschehen in einem interessanten Sci-Fi / Horror-Szenario statt. Dargestellt wird natürlich alles in einer 3D-Grafik. Die wohl teilweise recht schweren Missionen darf man dann entweder alleine oder aber auch mit einem Freund in einem Kooperativmodus bewältigen. Sowohl Beat em‘ Up übliche Tritte und Schläge als auch eine große Auswahl an Waffen stehen zur Verfügung, wenn die Horden von Aliens die Spieler angreifen werden. Eine Release wurde leider noch nicht genannt. Dafür kann man sich aber schon mal die ersten Screenshots und auch das Packshot auf der Quellseite anschauen. Man kann schon viele Fights in den Straßen, aber auch in Gebäuden und Höhlen sehen. Ganz interessant sieht ein etwas zu groß geratenes Alien aus, auf das die Protagonisten treffen werden.

perfect007s Meinung:
Da bin ich mal froh, dass man hier mal nicht auf eine Filmumsetzung setzen wird, sonder eher selber ein Spiel als Film gestalten möchte. Vor allem die Geschichte scheint schon mal sehr interessant zu werden. Was gibt es schöneres, als eine große Verschwörung aufdecken zu können. Aber ob sich eine solche Story auch mit einem Beat em‘ Up Game mischen lässt, muss man wohl noch abwarten. Zumindest hinterlässt das Angekündigte und die Bilder bei mir schon mal einen recht positiven Eindruck. Auf der Quellseite war nur von einer GC-Version die Rede, doch würde es mich wundern, wenn das Spiel nicht auch noch auf den anderen Next-Generation- Konsolen erscheinen würde.

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Spiele