Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Swing! Entertainment plant Spiel mit Ralph Möller


1 Bilder Swing! Entertainment plant Spiel mit Ralph Möller
Uns bleibt auch nichts erspart: Wie die Swing! Entertainment Media AG mitteilte, hat sie im Rahmen eines exklusiven Lizenz- und Kooperationsabkommens weitgehende Rechte an dem deutschen Hollywood-Star Ralph Möller erworben. Demnach darf die Firma, angefangen bei Stimme und Bild, bis hin zu Namen und Titeln den ausgewanderten Bodybuilder mit Haut und Haaren vermarkten. Ralph Möller wird vorerst ein Jahr lang für Events und Marketingmaßnahmen von Swing! Entertainment zur Verfügung stehen. Doch damit nicht genug! Ohne bereits nähere Angaben zu Titel oder Genre zu machen (wobei die glaubwürdigen Einsatzmöglichkeiten von Möller hier ja doch begrenzt sind), scheint man bei Swing! bereits sehr konkrete Überlegungen zu einem Spiel mit ihrem neuen Werbeträger angestellt zu haben (The Cleaners???)! Der Meldung des Branchendiesntes MCV zu Folge, dürfte das Spiel quasi rund um den Schauspieler aufgebaut werden, schließlich soll dessen Persönlichkeit voll in das Spiel einfliessen, so wie bei keinem Schauspieler zuvor. Swing! Entertainment setzt große Hoffnungen in die Zusammenarbeit mit Möller und erwartet offenbar nicht weniger, als auf diesem Weg Zugang zu den großen internationalen Publishern zu bekommen.

HALLofGAMEs Meinung:
Welche Persönlichkeit will man denn da vollständig implementieren? Auch wenn ich jetzt manchem Ralph Möller Fan auf die Füße trete, sage ich mal: Schwer kann das nicht sein, denn da gibt es nicht viel zu implementieren! Und wie man bei Swing! darauf kommen kann, das die großen Publisher dieser Welt sich die Finger nach einem Spiel mit dem leicht ärmlichen Schwarzenegger-Verschnitt Möller lecken werden, der mehr Nebenrollen in B-Movies aufzuweisen hat, als wirklich nennenswerte Auftritte, ist mir ein komplettes Rätsel. Also eins weiß ich gewiß: Bevor ich mir ein Ralph Möller Spiel kaufe, müssten alle anderen Spielentwicklungen vorher eingestellt worden sein!

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele