Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Dodge Ball Advance - Neue Screenshots


1 Bilder Super Dodge Ball Advance - Neue Screenshots
Bald kommt auch in Europa das interessante Sportspiel Super Dodge Ball Advance heraus. Dabei handelt es sich um eine Art Völkerball. Auf einem Volleyball-ähnlichen Spielfeld versuchen die Spieler, die Mitglieder des gegnerischen Teams mit dem Ball zu treffen. Dabei kommen dann noch spezielle Regeln zum Einsatz (zum Beispiel gilt man nicht als getroffen, wenn man den Ball festhalten kann und er nicht auf den Boden fällt).
Im Spiel gibt es verschiedene Modi und, was für ein solches Game natürlich besonders wichtig ist, einen Multiplayermode.
Die neuen Bilder zeigen Szenen aus einem Match, den Titelscreen und zwei Menüs.

Ceilans Meinung:
Dodge Ball ist mal eine Abwechslung von den vielen Fußball- und Tennisgames. Vor allem im Multiplayerteil dürfte einige Schadenfreude aufkommen, wenn man den Gegner wieder mal so richtig schön "abgeworfen" hat. Erinnert mich irgendwie an die Sportstunden in der Grundschule :)

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele