Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Summon Night 3


1 Bilder Summon Night 3
Wie wir bereits schon aus den Rollenspiel Release Listen erfahren haben arbeiten die Spielehersteller von Banpresto an einen neuen interessanten Rollenspiel Namens Summon Night 3 welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Summon Night 3 wird einen ähnlichen Grafikstil wie Final Fantasy Tactics und Tactics Ogre besitzen. Allerdings wird sich Summon Night 3 total von den anderen Rollenspielen unterscheiden. Laut Banpresto wird das kommende Rollenspiel ein völlig anderes Gameplay und eine interessante Story besitzen. Ihr schlüpft in die Rolle eines komischen Söldners Namens Amiken der schon seit seiner Kindheit die Nächte gerne draußen verbringt. Er lernt ein kleines Mädchen kennen welches im Krieg ihre Eltern verloren hat und somit Obhut braucht. Summon Night 3 wird eine 16-Bit Grafik und eine Sprachausgabe besitzen. Die ersten zwei Screenshots und den ersten Scan könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=829 ansehen. Aus dem Scan können wir den Hauptcharakter und eine andere weibliche Person erkennen. Laut Banpresto wird Summon 3 ein völlig anderes System und einige interessante Features bieten. Ansonsten sind weitere Infos zu Summon Night 3 nicht bekannt. Summon Night 3 wird voraussichtlich im 2. Quartal 2003 in Japan erscheinen. Ein Amerikanischer Erscheinungstermin ist leider nicht bekannt.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Summon Night 3 macht bis jetzt einen sehr interessanten Eindruck. Ich finde die 16-Bit Grafik richtig knuddelig. Wenn ich die Screenshots so betrachte, denke ich mal dass es ein reines japanisches Rollenspiel sein wird. Es ist schon unglaublich wie viele Rollenspiele bald in Japan erscheinen werden.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele