Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Strikers 1945 II für PSone


1 Bilder Strikers 1945 II für PSone
Anders als das Nintendo 64 scheint die PSOne nicht so schnell zu sterben. Schon seit Monaten werden für das N64 keine Spiele mehr produziert, doch die PS gibt nicht so leicht auf. Nun veröffentlicht Mida mit Strikers 1945 II einen klassischen Arcade-Shooter für PSone, bei dem man mit bis zu Sechs Fliegern über acht Schauplätze fliegen kann. Bis zu zwei Gamer können sich auf dem offenen Meer, in dichten Dschungeln oder staubigen Wüsten hitzige Gefechte liefern. In dem Spiel geht es darum, als letzte Bastion nicht nur Feinde, sondern auch fiese Aliens mit dem Jet abzuballern. Somit erwartet die Helden knifflige Wiedersacher, schnelle Arcade Action und Ausserirdische Wesen. Das Spiel ist im 2D-Scrolling-Screen-Modus gehalten und soll somit das Flair und den Charme klassischer PC-Wargames vermitteln.

llcooljfs Meinung:
Für mich hört sich das nicht sehr interessant an. 2D-Scrolling-Screen-Modus , sowas gefällt mir garnicht, da bin ich wohl zu viel mit genialer Grafik verwöhnt worden. Naja, alte Retro Fans und PSOne besitzer wird sicherlich freuen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele