Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Steht uns bald eine Preissenkung der PS2 bevor?


1 Bilder Steht uns bald eine Preissenkung der PS2 bevor?
Gamefront will herausgefunden haben, das der Präsident von Sony Computer Entertainment und der Erfinder der Playstation, Ken Kutaragi, bekannt gegeben haben soll, das sie eine Möglichkeit gefunden haben, welches jetzt ermöglicht die Produktionskosten der Playstation 2 zu senken. Man habe zwei Chips, die Emotion Engine und den Graphics Synthesizer, zusammengetan, was zur Folge hat das sich die Produktionskosten senken. Es ist aber noch nicht klar, wann dieser Chip in der PS-2 eingesetzt wird. Auf der E3 in Los Angeles soll es eine offizielle und Klarheit verschaffende Ankündigung geben.

Hazuki-Sans Meinung:
Wenn dies wirklich geschehen sollte, dann kann Sony(und Gamezone...) ja bedenkenlos den Preis der Playstation 2 senken. Zudem wollte Sony in Amerika den Preis ihrer Konsole ja so wieso senken, was sie jetzt wohl mit Sicherheit tun werden. Diese Nachricht dürfte vor allem Microsoft am wenigsten schmecken, die sollten den Preis ihrer Konsole so schnell wie möglich auch senken, da die X-Box nachher wohl ein schlimmeres Ende erleiden wird als die Dreamcast.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele