Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Steel of Haste enthüllt


1 Bilder Steel of Haste enthüllt
Bei Clevers Games befindet sich zur Zeit ein Rennspiel namens "Steel of Haste" in der Entwicklung. Das Entwicklerstudio hat sich hierzulande z.B. mit dem Spiel "Bleifuss Offroad" eher einen schlechten Ruf gemacht.
Mit dem neuen Titel versuchen sie sich erneut im Rennspiel Genre. Allerdings handelt es sich bei Steel of Haste nicht um eine Rennsimulation, sondern um einen Arcade Racer. Die Handlung des Spiels basiert auf einem düsteren Endzeit-Szenario, in dem ihr deftige Renntuniere für euch entscheiden müsst. Um eure Gegner zu besiegen werden euch mehrere Waffen zur Verfügung stehen. Erste Screenshots und einen Trailer (im DivX Format) könnt ihr euch auf der offiziellen Website anschauen.

Offizielle Website:
http://www.clevers.com/

redwolfs Meinung:
Die Screenshots sehen ganz ok aus. Aber das das Spiel über ein gelungenes Gameplay verfügen wird, bezweifel ich stark.


Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele