Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars Episode II – Neue Screenshots


1 Bilder Star Wars Episode II – Neue Screenshots
Erst vor ein paar Tagen gab es ein paar erste Bilder zur kommenden Game Boy Advance-Umsetzung des neusten Star Wars-Kinofilms zu sehen und jetzt sind zwei weitere Screenshots aufgetaucht. Neue Informationen wurden leider nicht veröffentlicht. „Star Wars Episode II – Attack of the Clones” wird im Frühjahr passend zum Kinostart des gleichnamigen neuen Streifens in den Regalen liegen. Innerhalb des Spiels wird offensichtlich die gesamte Story der Vorlage erzählt und man kann so selbst zum Star des Films werden. Drei spielbare Charaktere sorgen für Abwechslung und neben dem jungen Anakin Skywalker tauchen auch Mace Windu und der legendäre Obi-Wan Kenobi auf. Leider wird noch nicht gesagt ob diese Figuren jeweils eigene Spezialfähigkeiten besitzen. Drei interessante Modes sorgen dafür, dass möglichst viele Spieler auf ihre Kosten kommen. So kämpft man mal mit einem Lichtschwert gegen die verschiedensten Gegner aus dem Film, mal müssen spannende Weltraumschlachten überstanden werden und zusätzlich findet ein Rennen statt, bei dem man mit futuristischen Fahrzeugen über die Pisten flitzt. Dieses Rennen wird in 3D dargestellt. Die insgesamt zwölf Levels sind auf einige der berühmten Star Wars-Planeten (wie etwa Tatooine) und andere bekannte Orte verteilt. Das Game wird sowohl in den USA als auch in Europa im Mai erscheinen. Entwickelt wird es von David A. Palmer Productions und THQ ist der Publisher. Auf den neuen Screenshots sieht man eine Szene aus dem Rennspielmodus und einen der Helden im Kampf mit einem fiesen Gegner.

Ceilans Meinung:
Ich hoffe dass jetzt niemand genervt ist weil schon wieder eine Star Wars-News auftaucht, aber ich fand die neuen Screenshots recht interessant :) Vor allem weil jetzt erstmals auch der dreidimensionale Racer-Teil zu sehen ist. Wobei die beiden Bilder leider nicht besonders vielversprechend aussehen. Ich hatte mir die Grafik etwas hübscher vorgestellt. Aber vielleicht täuscht das auch nur, weil die Screenshots etwas verschwommen sind. Für echte Star Wars-Fans mit Game Boy Advance ist dieses Spiel jedenfalls vorerst die einzige Alternative und es wird sich wohl recht gut verkaufen. Ich mag die passenden Filme zwar nicht übermäßig gern, aber vielleicht wird das Spiel gar nicht so schlecht. Immerhin ist es schon mal nett, dass nicht nur eine Variante sondern gleich drei geboten werden. Denn andere Games konzentrieren sich ja beispielsweise nur auf die Lichtschwert-Kämpfe. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Lizenz-Spiele.

Quelle: gba.nin-xtreme.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele