Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Square spricht zum GameCube


1 Bilder Square spricht zum GameCube
Square hat mit Secret of Mana einen Meilenstein in der Super Nintendo Branche gesetzt. Leider sind dann keine Spiele von Square Soft auf dem Nintendo64 erschiehen. Jetzt hat ein Reporter von Bloomberg eine Meldung veröffentlicht, indem der Präsident von Square,Yoichi Wada, sagte das die Entwicklung von Games auf dem Nintendo GameCube leichter sei als auf der Playstation 2. Die Chancen stehen aber sehr gut das Square für den GameCube entwickeln wird, da sie der neuen Nintendo Konsole sehr optimistisch entgegnet sehen. Leider war es das schon, Spiele wurden bis dato noch nicht angekündigt.

Luigis Meinung:
Jetzt kann sich jeder einzelne von Euch selbst eine Meinung über die Aussage von Wada machen. Ich denke mal das Square sicherlich Spiele für den GameCube entwickeln wird, da sie jetzt schon sagten das der GameCube eine sehr gute Spielekonsole sei und darauf leicht zu entwickeln ist.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele