Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Square hat neue Erscheinungstermine bekannt gegeben


1 Bilder Square hat neue Erscheinungstermine bekannt gegeben
In einem neunen Geschäftsbericht, den Squaresoft vor kurzem veröffentlicht hat, wurden neue Erscheinungstermine bekannt gegeben. So sollen im laufenden Geschäftsjahr, das übrigens erst März 2003 endet, unter anderem noch ein Actionspiel und zwei verschiedene Rollenspiele für die PlayStation2 erscheinen. Leider wurden zu den angekündigten Spielen keine weiteren Details angegeben. Außerdem wurden auch Spiele für Nintendos kleinen angekündigt. Voraussichtlich Ende 2002, Anfang 2003 soll Final Fantasy Tactics für den Game Boy Advance auf den Markt kommen. Ausserdem ein zweiter Titel, zu dem auch noch keine weiteren Informationen vorliegen. Falls jemand dem japanisch mächtig sein sollte (was ich nicht vermute ;-) hier noch den angesprochenen Geschäftsbericht zum download :
http://www.virtuafighter.de/gamefront-temp/gf-square.pdf

GZAs Meinung:
Schade, dass sich Squaresoft so bedeckt hält mit den Titeln der zwei Rollenspiele, bin sehr gespannt, was im endefekt dann auch bei uns erscheint. Außerdem hoffe ich drauf, dass Square möglichst bald auch Spiele für den Gamecube von Nintendo veröffentlicht...

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele