Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Square hält sich weiterhin bedeckt


1 Bilder Square hält sich weiterhin bedeckt
Nachdem bereits Gerüchte in Umlauf gebracht worden sind, daß die Softwareschmiede Square an noch einem weiteren Titel für den Gamecube arbeitet, hüllen sich die Verantwortlichen weiter in Schweigen.

Gestern Nacht hat ein Treffen der Square- Leute und Nintendo stattgefunden. Im Anschluß daran wurde eine definitive Aussage erwartet.

Leider wurde lediglich bestätigt, daß Chrystal Chronicle nicht der einzige Titel bleiben wird. Ich welche Richtung die neue Entwicklung gehen soll, wurde wieder nicht verraten. Final Fantasy Tactics Advance hingegen soll schon am 14.02.03 in den japanischen Läden stehen.

rossis Meinung:
Ich will endlich wissen auf was ich mich freuen kann. Square setzt immerhin Maßstäbe

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele