Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Square ausgefragt


1 Bilder Square ausgefragt
Die Seite RPG Fan (http://www.rpgfan.com/news/2002/1501.html) fragte auf der E3 Sqaure zu diversen Spielen und Projekten aus.

Chrono Break: Es wurde nicht bestätigt, dass es sich bei dem Spiel um einen Nachfolger zu Chrono Cross oder Chrono Trigger handelt.
Final Fantasy X: Another Story: Bleibt uns Europäern vorenthalten und wird nur in den USA erscheinen.
Final Fantasy XI: Das Online Rollenspiel wird 2003 in den USA erscheinen
Final Fantasy XII: Das Spiel wird wieder ein ganz normaler (also offline) Final Fantasy Teil, der von Matsuno produziert, der schon bei Final Fantasy Tactics Hand angelegt hat.
Saga Unlimited: Leider kein Kommentar
PlayOnline: Wird 2003 in den USA starten, wobei die Online Kosten bis jetzt noch nicht feststehen.
Final Fantasy Tactics (Game Boy Advance): Leider kein Kommentar, aber noch nicht für die USA angekündigt
WonderSwan Color: Derzeit gibt es keine Pläne, WSC Spiele wie Blue Wing Blitz oder Wild Card für den GBA umzusetzen
Nintendo: Leider kein Kommentar zu der Zusammenarbeit mit Nintendo, welcher vor einiger Zeit angekündigt wurde
Hoshigami: Leider kein Kommentar zu Ähnlichkeiten zwischen Hoshigami und Final Fantasy Tactics
Final Fantasy 7, 8 & 9 Remakes: Die Remakes sind derzeit nicht geplant
Front Mission, Parasite Eve, Vagrant Story und Seiken Densetsu: Zum jetzigen Zeitpunkt wird an keinen Nachfolgern zu den Spielen gearbeitet.

chefkochs Meinung:
Als Liebhaber von Square Spielen finde ich diese News sehr interessant. Besonders freut mich, dass Final Fantasy XII wieder ein klassischer Offline Titel wird.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele