Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sonys Handheld?


1 Bilder Sonys Handheld?
Laut Gamefront arbeitet Sony an einem hauseigenen Handheld der in den nächsten Jahren erscheinen soll!
Es wird aber auf eine bessere Bildschirmtechnik gewartet, da der Screen vom Game Boy Advance nicht der heutigen Technik entspräche meinte Sony Präsident Ken Kutaragi. Er sei ihm zu dunkel und die Framerate wäre zu langsam.
Von Spielen oder Enwickler für den bis jetzt namenlosen Handheld gibt es keine Informationen. Der Termin ist ebenso unbekannt.

Stinky-Faces Meinung:
Ich finde es richtig das gewartet wird, so kann man bessere Technisch schönere Spiele entwickeln und wenn es dann noch genügend Entwickler für die kleine Konsole gibt, ist ein Erfolg wohl zu erwarten. Naja, das alles dauert ja noch so eine Weile und bis dahin muss man sich noch mit Game Boy Color und Game Boy Advance vergnügen (obwohl sie wirklich sehr ernste Konklurenz sind!!).

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele