Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sony veranstaltet PlayStation3 Entwicklertreffen


1 Bilder Sony veranstaltet PlayStation3 Entwicklertreffen
In den letzten Tagen überhäufen sich die Meldungen zu Sony's nächster Konsole. Nach etlichen bisher unbestätigten Gerüchten ist jetzt wenigstens der Release Termin der Playstation 3 bestätigt. Im Jahr 2005 soll es soweit sein. Sony veranstaltet jetzt aber schon am 27.09.02 ein Treffen in Japen, an dem führende Sony-Mitarbeiter und Software-Hersteller teilnehmen. Auf dem Treffen geht es um die Leistungsfähigkeit der Playstation 3 und Softwareentwicklungen für den PS2 Nachfolger.

redwolfs Meinung:
Mich nerven die ständigen Meldungen zur nächsten Konsolengeneration mittlerweile. Ich habe meinen Spaß mit den aktuellen Konsolen und möchte nicht dauernd über die Nachfolger sprechen. Durch den Konsolenkampf wird es denke ich aber so weitergehen. In den nächsten Tagen folgt bestimmt wieder eine Meldung zur Xbox 2. *gähn*

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele